Autoren

auf WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben

  • mOnA – Monika Maria Rieger
    mOnA ‚privat‘, hier als Mutter, mit Vorliebe für eine natürliche Lebensweise
  • Susanne Wolf
    Freie Journalistin und Autorin mit Schwerpunkt Umwelt und Nachhaltigkeit
  • Christian Marl
    führt dir das Bewusstsein für die eigenen Gedanken und das eigene Handeln vor Augen
  • Tom Haslinger
    Respektieren und schützen wir unsere Natur. Lasst uns achtsam und vorsichtig durch unsere Wälder und auf unsere Berge gehen und den Zauber dort spüren!
  • Astrid Widlroither
    Selbstständige Therapeutin
  • Sandra Kurz
    Lebe das Leben, so wie es dich lebt. Sei präsent und anwesend, achtsam im Moment und aufmerksam mit dir selbst.
  • Diana Uschner
    Die Stärken-Expertin
  • Iris Laimer-Bobowski
    Hallo, ich heiße Iris und lebe seit meiner Geburt im Salzkammergut. In den letzten Jahren wurde mir immer stärker bewusst, wie dankbar ich bin, dass ich genau hier sein darf.… Weiterlesen
  • Sei ein Teil
    des Autoren-Teams von WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben! Welche Möglichkeiten gibt es? Schreib´ darüber, was dir am Herzen liegt oder über etwas, das du weiterzugeben hast. Falls du eine… Weiterlesen