Diana Uschner

Diana Uschner

Die Stärken-Expertin

Ein herzliches Hallo, mein Name ist Diana Uschner und heute lebe ich MEIN selbstbestimmtes, freies und glückliches Wunschleben. Seit 2019 stehe ich jeden Morgen dafür auf, um andere Menschen dabei zu unterstützen ihr volles Potenzial zu entfalten. Raus aus dem Mangel- und Minderwertigkeitsdenken, rein in ein selbstbewusstes Leben mit Werkzeugen an der Hand, die nachhaltig funktionieren, weil ich den Weg selbst gegangen bin.
Ich sehe es als meine Lebensaufgabe, Menschen ihren Selbstwert zu vermitteln. Jede einzelne Person ist einzigartig. Egal ob mit guten oder nicht so guten Noten, mit oder ohne Matura, mit Studium oder Ausbildung, angestellt oder selbstständig – jeder Mensch kann viel mehr schaffen, wenn er an sich glaubt!
Deshalb ist es meine Vision, Menschen in ihren Fähigkeiten zu stärken und sie dabei zu unterstützen, Herausforderungen im Leben souverän und mit Freude zu meistern, sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden, ihr wahres ICH zu leben und über sich selbst hinauszuwachsen. Denn, Glück ist kein Zufall, sondern vielmehr eine Entscheidung. Diese zu treffen und das dafür Nötige zu tun, damit jeder Mensch zur besten Version von sich selbst wird – dafür bin ich gerne da.

Ich freue mich auf unseren Weg zusammen.
Diana Uschner

Mehr zu mir auf meiner Website
www.du-bist-mehr.at

Meine letzten Beiträge: