Christian Marl

Christian Marl – Autor auf WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben

Mentaltrainer in Ausbildung

Denkanstöße für Erweiterung der Sichtweise

In meinen Beiträgen möchte ich das Bewusstsein für die eigenen Gedanken und das eigene Handeln vor Augen führen, und daraus resultierend Mut machen und die Motivation vermitteln, Situationen und Erlebnisse auch aus einer anderen Position zu betrachten und so seine Sichtweise zu erweitern.

W A N T E D

👉 Läufts bei dir gerade nicht so im Leben?

👉 Hast du für dich gerade mental etwas zu lösen und kommst aber nicht weiter?

👉 Möchtest du dich selbst besser kennenlernen oder dich persönlich weiterentwickeln?

👉 Dann ist Mentaltraining genau das Richtige für dich.

Gerade absolviere ich die Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer und suche dich für die Durchführung meiner Praxiseinheiten. Ich biete dir hochwertige Mentaltrainingseinheiten – und das völlig kostenlos 😃

Melde dich gerne bei mir:

Christian Marl
Tel. 0664/1667787
E-Mail: chmarl07@gmail.com

Meine letzten Beiträge: