Speziell für Kinder

im Salzkammergut

Bis auf Weiteres bleibt diese Seite leer.
Ich überdenke gerade, wie ich hier weitermache,
da es für mich nicht stimmig ist, dass man von Kindern verlangt, eine Maske zu tragen und sich ständig zu testen.
Es gibt zwar Veranstaltungen, bei denen man das nicht muss, jedoch möchte ich niemanden anführen, der dadurch vielleicht ein Problem bekommt.

Bist du ein Veranstalter, der sagt, ich kontrolliere nichts (weil das nicht deine Aufgabe ist) und die Kindern müssen auch keine Maske tragen (sie dürfen, müssen aber nicht),
führe ich dein Angebot selbstverständlich sehr gerne hier an.
In diesem Fall melde dich bei mir!

Du hast eine Idee dazu?
Bitte sende ein Info-Mail an
mittendrin@we-love-salzkammergut.at

DANKE FÜR DEINE MITHILFE, DIESEN BLOG AKTUELL & LEBENDIG ZU HALTEN.