Iris Laimer-Bobowski

Iris Laimer-Bobowski

Hallo, ich heiße Iris und lebe seit meiner Geburt im Salzkammergut.
In den letzten Jahren wurde mir immer stärker bewusst, wie dankbar ich bin, dass ich genau hier sein darf.

„Tu deinem Körper etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.“

TERESA VON AVILA

Gemäß diesem meinem Motto möchte ich viele Menschen auf ihrem Weg unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und energetische Blockaden aufzulösen.

‚Zeit‘ ist ein ganz wichtiger Aspekt meiner Arbeit.
Dieser Faktor rückt in der heutigen schnelllebigen stressigen Zeit leider immer mehr in den Hintergrund. Wir alle brauchen aber gerade jetzt wieder jemanden, der einfach zuhört, der einen in den Arm nimmt, der jeden so nimmt wie er ist.
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit! Mit meiner energetischen Arbeit nach TCM finde ich die Ungleichgewichte im Körper und versuche sie auszubalancieren.

Ich habe noch nie einen Artikel geschrieben, traue mich nun auf neuen Boden und teile euch hier gern meine Gedanken zu verschiedenen Themen mit, vor allem mein Wissen, meine Erfahrung zum Thema Ernährung.

Mehr zu mir auf meiner Website
www.iris-laimer-bobowski.at

Meine letzten Beiträge:

  • Iris Laimer-Bobowski
    Hallo, ich heiße Iris und lebe seit meiner Geburt im Salzkammergut. In den letzten Jahren wurde mir immer stärker bewusst, wie dankbar ich bin, dass ich genau hier sein darf.… Weiterlesen