Sandra Kurz

Sandra Kurz, SARANI – Autorin auf WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben

Hallo .. da bin ICH – Sandra Kurz,

aufgewachsen in Steeg am Hallstättersee und der Liebe wegen wohnhaft am Wolfgangsee.

Im Alter von 35 Jahren begann meine Suche nach dem Sinn des Lebens. Die Suche führte mich über viele Wege immer zu mir mir selbst und irgendwann hörte ich auf zu SUCHEN und entschloss mich, meine Erfahrung mit Meditation und Achtsamkeit an Interessierte, Erfahrene und Geübte weiterzugeben.

Zusammen ist man weniger allein und daher erfüllte ich mir 2020 den Traum vom eigenen Studio und biete in der Marie-Louisen-Straße 1a in Bad Ischl Achtsamkeitsyoga und Meditation an.

Warum ich meditiere? Weil die Auswirkungen wie Gelassenheit, Lebensfreude, Stärkung von Selbstakzeptanz und Selbstvertrauen mein Leben bereichern.

Mein Motto

Lebe das Leben, so wie es dich lebt. Sei präsent und anwesend, achtsam im Moment und aufmerksam mit dir selbst.

Mehr zu mir hier
oder auf meiner Website
www.sarani.at

Meine letzten Beiträge

  • Sandra Kurz
    Lebe das Leben, so wie es dich lebt. Sei präsent und anwesend, achtsam im Moment und aufmerksam mit dir selbst.