mOnA – Monika Maria Rieger

mOnA – Monika Maria Rieger – Autorin auf WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben

mOnA
hier als Mutter,
mit Vorliebe für eine natürliche Lebensweise

Im Vordergrund meines Lebens steht seit vielen Jahren der Weg zu einer natürlicheren Lebensweise. Dabei lege ich Wert auf Nachhaltigkeit, faire Herstellung und Wertschätzung allen Lebenwesen/der Natur gegenüber. Regionalem gebe ich meist den Vorzug.

In meiner Freizeit halte ich mich viel in der Natur auf, weshalb du im Blog den einen oder anderen Artikel von mir finden wirst, in dem ich dir schöne Plätze im Salzkammergut zeige und dir Einblick gebe in meine ‚Auszeiten‘.

Außerdem bin ich Gründerin dieser Plattform.
Es liegt mir sehr am Herzen, mit dieser ‚alternative Wege‘ aufzuzeigen, viele Menschen zu erreichen, die bereit sind über die Grenzen zu denken, sich selbst zu entdecken, Neues zu versuchen und damit Vorbild zu sein.

Schön, dass du da bist! 🙏🏼
❤️ mOnA

Noch mehr zu mir und meiner Lebensweise?
Folge mir auf Facebook und/oder auf Instagram!

Und sonst:
findest du mich im ‚Reich der Möglichkeiten‘
www.reich-der-möglichkeiten.at

Meine letzten Beiträge:

  • Verbunden
    Über Bewusstheit und wie wir mit allem verbunden sind.
  • Was vermitteln wir unseren Kindern?
    Ich fände es schön, wenn wir unseren Kindern keine heile Welt vorgaukeln, da wo keine ist. Sie spüren es so oder so, wenn es nicht rund läuft und das verunsichert… Weiterlesen
  • Mit einfachen Übungen energiereicher & ausgeglichener
    Zeit für DICH, mehr Energie, dich runder fühlen – in einer Gruppe Gleichgesinnter.
  • Ein starkes Immunsystem
    Viele Tipps kursieren, die vor allem für immunschwache Menschen wichtig sind. Doch wie wird unser Immunsystem stark? Wie baut man sein Immunsystem auf? Mehr dazu in diesem Artikel.
  • So unglaublich schön – Naturjuwel Ödensee
    Ein Spaziergang rund um den Ödensee, der für uns zu einem der schönsten Seen des Salzkammergut gehört.
  • Im Auftrag
    „Es gibt etwas zu tun. Die Impfbusse vor den Schulen müssen verjagt werden. Wir müssen die Kinder schützen.“ Man muss die Kinder schützen – man muss die Menschen schützen! Muss man die Menschen wirklich schützen?!
  • Rundwanderung am Loser
    Wunderschöne Gipfelwanderung am Loser für trittsichere Bergliebhaber.