Astrid Widlroither

Astrid Widlroither – Autorin auf WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben

Selbstständige Therapeutin

Mein Name ist Astrid und ich lebe im schönen Salzkammergut, schon mein ganzes Leben lang. Einige Male war ich auf Wanderschaft, um Die Welt zu erkunden und Neues zu erfahren. Doch am Ende des Tages bin ich immer wieder zurückgekehrt. Die liebliche Landschaft und die azurblauen Seen ziehen mich immer wieder in ihren Bann.

Schon seit ich denken kann hat mich die Frage beschäftigt, wie ich ein freies, gesundes und selbstbestimmtes Leben führen kann, was einen respektvollen und achtsamen Umgang mit sich selbst und der Umwelt voraussetzt.

Genau so begleitet mich das Schreiben schon mein Leben lang. Es hilft mir meine Gedanken zu sortieren, Ballast loszuwerden und Klarheit zu bekommen.
In den Beiträgen die ich hier verfassen darf möchte ich beides kombinieren, und meine Erfahrung aus dem Leben und der Praxis mit euch teilen.
Es geht vor allem um die Themen Hochsensibilität, Medialität, Achtsamkeit und Gesundheit aus einer ganzheitlichen Sicht.

Gerne bin ich offen für deine Anregungen und Fragen.

Herzlichst Astrid

Mehr zu mir auf meiner Website
www.insanftenhaenden.at

Meine letzten Beiträge:

  • Astrid Widlroither
    Selbstständige Therapeutin
  • Berührung
    Das aktuelle Zeitgeschehen fordert uns ganz schön heraus. Unsicherheit, viele Fragezeichen und das Unplanbare stehen an der Tagesordnung. Das versetzt uns Menschen in einen (un)bewussten Stressmodus. Das kann sich ganz… Weiterlesen