Rundwanderung auf der Katrinalm „7-Seenblick-Wanderung“

Wenn man schon in Bad Ischl ist und Bergliebhaber, gehört dieser Ausflug fast zum Pflichtprogramm. Schon lange wollte ich die 7-Seen-Wanderung auf der Katrinalm gehen und traraaaaa, ich habs tatsächlich geschafft. Das Wetter war wundervoll, die Aussicht TRAUMHAFT SCHÖN. Wir sahen zwar nicht alle sieben Seen, da wir abgekürzt haben mit unserem Junior. Vermutlich hätten wir es sonst bis zur Dunkelheit nicht nach Hause geschafft 😉
Diesmal gibts keine ausführliche Beschreibung, dafür aber VIELE BILDER – und die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte 🙂

Na, hast du Lust bekommen?
Ich würde mich freuen, wenn du mir darüber berichtest, falls du die 7-Seenblick-Wanderung machst. Oder vielleicht warst du schon mal dort? Schick mir doch deine Eindrücke an mittendrin@we-love-salzkammergut.at

❤️ mOnA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code