Idylle pur – Spazieren am Offensee

In etwa eineinhalb Stunden spaziert man rund um den Offensee, der an der Nordseite des Toten Gebirges liegt, südlich von Ebensee. Ich muss ehrlich gestehen, ich kam nicht ganz herum, da meine Zeit knapp wurde und weil ich so oft innehielt, um Fotos zu machen 🙂
Immer wieder schweifte mein Blick auf die Schatten der Äste im ruhigen See. Ein magischer Anblick. Nur ein paar Wellen von vorbeischwimmenden Enten durchbrachen die Ruhe des Wassers. Ich genoss die Stille auf meinem Weg und die frische Luft, die heute schon fast frühlingshaft schien.

Die schönsten Aufnahmen hier für dich:

FOTOS: by mOnA – MORI Fotografie

Mein Fazit:
Erholsamer Spaziergang direkt am See, in einem stillen Tal. Ideal auch mit Kindern, oder mit Hund (an der Leine). 🙂

Ausgangspunkt:

Parkplatz am Offensee

Dauer:

1,5 Std.

❤️ mOnA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code