Petra Sams

[ werbung | kooperation ]
Petra Sams

erlebt sich als

vielseitig interessiert, offen, kreativ und schöpferisch, lernend und lehrend, diplomatisch vermittelnd, einfühlsam und friedliebend, forschend und tiefgründig, intuitiv und spirituell, lösungsorientiert und bodenständig.

liebt es

… gute und konstruktive Gespräche zu führen.
… neue und kreative Projekte zu verwirklichen.
… die Wünsche meiner Kunden umzusetzen.
… den Sinn des Lebens zu entdecken und Wegweiserin zu sein.
… Dingen auf den Grund zu gehen.
… Menschen zuzuhören mit ihnen zu arbeiten, sie zu fördern und zu begleiten.
… Stimmungen zu vermitteln.
… den Sternenhimmel zu beobachten.
… in der Hängematte am Meer zu träumen.
… in der Natur aufzutanken.
… ihren Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ihre Botschaft für die Welt

Jeder Mensch ist einzig- und großartig in seinem Sein!

Beginne jeden Tag mit einem dankbaren Lächeln, stehe zu dir und sei du selbst! Nimm deine Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse wahr, handle danach, gehe achtsam mit dir und anderen um. Öffne dein Herz und begegne Menschen wertfrei.

Lebe so, dass du erfüllt und zufrieden bist.
Erinnere dich, du benötigst nur wenig, um glücklich zu sein.

Petras Beitrag für die Gesellschaft

Leben‘

Beratung und Begleitung zu allen Lebensthemen wie   

  • Selbst-Erkenntnis                                                                                   
  • Talente, Fähigkeiten, Berufung                                                      
  • Liebe und Partnerschaft                                                                 
  • Gesundheit                                                                                     
  • Kinder

Weiters                                                                                           

  • Astro-Workshops
  • Astro- Medizin                                                                                
  • Astrologische Aufstellungen
Faden‘
  • Nähworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Kreative Upcycling-Nähworkshops  
  • Einzelstücke
  • Wirk und Walk
  • Accessoires
  • trachtig und modern
  • Naturmaterialien

Liebstes Zitat

Das Privileg des Lebens ist es,
zu werden, wer du wirklich bist.

C. G. Jung

… und sonst

Die Astrologie ist eine Begegnung mit sich selbst, eine Menschenkunde und Lebenshilfe.

Mein kurzer Astrologischer Steckbrief

Ich bin Zwillings-Geborene mit Schütze Aszentend und Steinbockmond.
Durch meine Zwillingssonne fällt es mir leicht, Kontakte zu knüpfen. Ich bin vielseitig, flexibel und wendig. Diese Eigenschaften kommen mir bei meinen beiden kreativen, künstlerischen und beratenden Berufen zugute.
Mit meinem optimistischen, idealistischen und visionären Schütze Aszendent suche ich nach dem Sinn in allem und strebe nach höheren Idealen und Zielen.
Dank meines Steinbockmondes habe ich ein gutes Gespür, wie ich meine Bedürfnisse und Visionen mit den Erfahrungen und den Eindrücken des alltäglichen Lebens in Einklang bringen kann. Ich habe ein Gefühl für das Wesentliche und liebe es, Menschen verantwortungsvoll zu fördern, zu führen und zu begleiten.
Meine Lebensaufgabe ist praktisches und theoretisches Wissen weiterzugeben, Stimmungen und Unausgesprochenes wahrzunehmen und mitzuteilen, meinem Gefühl und meiner Intuition zu vertrauen, diese in Gedanken zu fassen, zu kommunizieren und zu lehren.

Petras Angebot findest du hier:

zur Website