Veränderung, bewusst oder unbewusst

WOLLEN - HANDELN - www.we-love-salzkammergut.at

„WOLLEN“ ist ein erster großer Schritt,
„HANDELN“ der zweite.

Jedes Wort, das wir sprechen, jeder Schritt, den wir setzen, hat Auswirkungen auf unsere Zukunft.
Es liegt an uns, ob wir im Alltagstrott leben Tag für Tag, weil man das halt so macht, oder ob wir etwas wollen und wir unserem Wunsch entsprechend handeln (oder ob wir nur wollen und nicht handeln). Wie weißt du, ob dein Handeln stimmig ist? In dem du innehältst und in dich hineinspürst. Welche Gefühle regen sich da? Wie fühlt es sich an? Schwer, befreiend, lösend …?
Nach unserem Handeln zeigt sich automatisch die Veränderung und Auswirkung auf unser Leben, in unserem Innen und im Außen.
Mach dir bewusst, dass DU der Gestalter deines Lebens bist, und Mitgestalter unserer Gesellschaft! Steuere bewusst! Und wenn es sich gut für dich anfühlt, bist du am richtigen Weg.

An jedem einzelnen Tag wünschen wir dir (und uns) Offenheit, Mut und vor allem Vertrauen, dass sich alles so ergibt, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen.

🖤 Tom & mOnA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code