Trailrunning-Camp am Fuschlsee

Austrian Trail Camps
Spaß, Weiterentwicklung und gemeinsames Erleben am Trail

Die Vision

Trailrunningcamps in ganz Österreich von Trailrunnern für Trailrunner.
Mit viel Engagement sind Sascha, Stefanie, Lukas und Sarah daran interessiert, dir eine gute Zeit am Trail zu ermöglichen und dich dabei entsprechend zu begleiten. Von der Einsteiger:in bis zur fortgeschrittenen Läufer:in sind sie für jedes Leistungsniveau offen.
Dich erwartet ein einzigartiges Programm, welches die Action von Trailrunning, das gemeinsame Erlebnis am Berg und in der Natur verbindet mit der Körperarbeit und dem Ausgleich von Yoga. 
Im Zentrum steht das gemeinsame Laufen und die Community, aber auch deine Weiterentwicklung als Läufer:in liegt ihnen sehr am Herzen!
Deshalb bieten sie ein Programm mit Vorträgen und Workshops in Kleingruppen
von dem Einsteiger:innen genauso profitieren können wie Fortgeschrittene. 

Die Schwerpunkte liegen auf:

  • Sportmentaltraining
  • Best Practice im Ausdauertraining
  • Kraft und Athletiktraining für Läufer:innen
  • Dynamische Laufmethode

Bei diesem Trailcamp wird bestens auf dich geschaut.
Das Team besteht aus vier Coaches, daher wird in mehrere Gruppen gelaufen, es kann individuell auf anfallenden Themen und Fragen eingegangen werden. Außerdem haben unterschiedliche Charaktere unterschiedliche Ansätze, wovon du profitieren wirst. Das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Und die vier haben nicht vergessen, wie sie mit Trailrunning begonnen haben.
Deshalb ist für das leibliche Wohl rundum gesorgt. Es gibt eine Energietankstelle und ein persönliches Goodie Bag.

Besonders freut es die Vier, dass sie es geschafft haben, als unabhängige Plattform von verschiedenen Marken rund um Trailrunning unterstützt zu werden.
Konkret bedeutet das für dich:
Egal ob du schon das volle Trailrunning-Equipment hast oder eben noch nicht, weil du Anfänger bist, sie können dich für das Wochende mit Trailrunnigschuhen, Outfit, Rucksack und Sticks versorgen (On Running, La Sportiva, Hoka, Dynafit, Leki, Naked …).

So hast du ein vollkommen sorgenfreies Wochenende vor dir –
ein ganz neues All inclusive sozusagen.

Nicht im Salzkammergut, aber erwähnenswert.
Ein zweites Camp findet von 10. bis 12. September 2021 in Grossarl statt (Hotel Alte Post).

Logo Austrian Trail Camps

Nähere Infos auf www.austriantrailcamps.com,
auf Instagram und Facebook.

Kommentar verfassen