Heute nicht

verdurstete Blume und Wolke, die gerade auf ihre Uhr blickt und gerade keine Zeit hat

„Nein, heute, da hab ich leider keine Zeit“, sagt die Wolke. „Tut mir leid, ich bin zu beschäftigt. Viel zu viel Wichtiges zu tun. Weiß gar nicht, was ich zuerst erledigen soll …“

Gut, dass sich die Natur von selbst regelt und nicht so tickt wie der Mainstream heutzutage 🙂
Uns Menschen braucht sie eigentlich nicht dazu. Und gut, dass sich immer mehr Menschen darüber bewusst sind und sich für ein Leben in Verbundenheit entscheiden, denn alles ist mit allem verbunden und wir haben großen Einfluss darauf, wie es weitergeht. Vom ICH HABE KEINE ZEIT hin zum ICH NEHME MIR DIE ZEIT, GANZ BEWUSST AUF DIE NATUR ZU ACHTEN – auf die Art und Weise, wie ich lebe, weil ich weiß, dass sich das auf alles um mich rum auswirkt. Immer mehr Menschen legen Wert auf

  • gegenseitige Wertschätzung, weil die Welt dadurch menschlicher wird und sich das deutlich besser anfühlt
  • Umweltschutz und Nachhaltigkeit, weil sie diesen Planeten ihren Nachfahren in einwandfreiem Zustand hinterlassen wollen
  • Regionalität beim Einkauf, damit sie die Wirtschaft in der Region stärken
  • hochwertige Lebensmittel, weil sie wissen, dass diese der Tank für ihren Motor sind

Möchtest du auch in dieser Hinsicht beitragen, dich informieren, bewusster leben, Vorbild sein, etwas Positives bewirken? Dann bist du richtig hier bei WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben – ‚alternativ‘ leben im Salzkammergut.

Bist du auf Facebook & Instagram, folge uns gerne
unter @we.love.salzkammergut

DANKE Wolfgang Menschhorn
für die Zeichnung 🙏

Kommentar verfassen