Herbstzeit

Gräser im Herbst vorm blauen Himmel
FOTO & TEXT: www.reich-der-möglichkeiten.at

Zeit für Rückzug & Inneschau

Nimm dir Zeit

… um reinzuspüren, ob der Weg, auf dem wir unterwegs sind, sich gut für uns anfühlt, und wenn nicht, was es ist, das drückt – damit es wieder heller wird in uns.

… um wahrzunehmen, ob die Menschen, mit denen wir viel Zeit verbringen uns gut tun, welcher unser Anteil ist, wenn sich etwas nicht gut anfühlt, was wir von ihnen lernen dürfen/durften und reinzuspüren, ob es an der Zeit ist, diese Beziehungen hinter sich zu lassen – damit wir frei sind für neue, die viel gute Energie in uns freisetzen.

… um unsere Werte zu überprüfen und ob wir danach leben – damit wir wahrhaftig sind, was wir sein wollen.

… um die Schönheit der Natur wahrzunehmen, die es uns vormacht, Altes gehen zu lassen, zu ruhen – damit wir anschließend in der Lage sind, das Neue voller Kraft begrüßen.

Kommentar verfassen