Ab und auf …

JE TIEFER DAS TIEF, UMSO SCHÖNER DAS FOLGENDE HOCH. www.we-love-salzkammergut.at

Je tiefer das Tief, umso schöner das folgende Hoch.

Es ist und läuft nicht immer alles perfekt. Manchmal sind wir so am Boden, dass wir in diesem Moment kaum glauben können, dass sich das wieder ändert.
Wir haben jede Menge Gefühle in uns. Jedoch neigen wir dazu, die die nicht wünschenswert sind, zu verschweigen oder schönzureden, wenns einmal nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen. Doch das bringt uns kein Stück weiter. Das einzige das hilft, um dem nächsten Hoch entgegenzusteuern, ist: Lass deine Gefühle zu, nimm sie an und sprich, wenn du magst, mit deinen Liebsten darüber. Verstecke nicht, was in dir vorgeht! Sei DU, MIT ALLEM, was du bist und fühlst. Das wird sehr befreiend sein und das nächste Hoch kann kommen 🙂

🖤 mOnA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code