Was mein Herz und mein Spirit mir sagen

[ werbung | kooperation ]*

… „Steh auf, geh raus …“,

so eine Textstelle aus einem Song von Sarah Connor.

Ist es jetzt die Zeit aufzustehen und rauszugehen?
Ja, das Leben und die Zeit fordern uns auf, unser Sein zu betrachten, zu reflektieren und neu zu ordnen!
Ja, das Leben fordert uns auf, ehrlich zu uns selbst zu sein, die Komfortzone, in der wir die letzten Jahre lebten, zu verlassen und Neuem offen gegenüber zu stehen!
Ja, das Leben fordert uns auf, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen und uns selbst neu kennenzulernen! Uns die Chance zu geben, Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten!
Ja, das Leben fordert uns auf, uns auf den Bewusstseinsprozess einzulassen, ihn anzunehmen und flexibler in unserem Denken und Handeln zu sein. Neues entstehen zu lassen und Altes unbrauchbar Gewordenes gehen zu lassen!
Ja, das Leben fordert uns auf, uns unseren Ängsten zu stellen, denn vieles, was Sicherheit geboten hat, bröckelt im Moment und wir sollten uns damit auseinandersetzen, was uns im Leben wirklich Sicherheit bietet.
Ja, das Leben fordert uns auf die Masken, die Rollen, die wir in der Vergangenheit gespielt haben, fallen zu lassen, um unser wahres Sein zu erfahren!
Ja, das Leben fordert uns auf, mutig zu sein, uns selbst zu finden, unsere Werte zu erkennen und zu unseren Werten zu stehen!
Ja, das Leben fordert uns auf, aus unserer Starre herauszutreten unser starres Denken aufzugeben, aufzuhören, andere Menschen zu verurteilen oder immer einen Schuldigen zu suchen!
Ja, das Leben fordert uns auf, in Frieden mit uns selbst zu kommen! Den Frieden in uns und mit uns selbst zu leben und hinaus zu tragen!
Ja, das Leben fordert uns auf, Verständnis und Liebe für uns selbst und für jeden Mitmenschen und für jedes Lebewesen dieser Erde zu entwickeln und zu leben.

Ich entscheide mich jetzt ganz bewusst für mich und mein Leben, dafür dem Leben und dem Licht zu dienen, meine Komfortzone zu verlassen, Neuem offen zu begegnen, aus starren Konstrukten herauszutreten. Denn ich weiß:

Lebe und schenke ich Frieden und Mitgefühl,
so werde ich Frieden und Mitgefühl bekommen.
Lebe und schenke ich Vertrauen und Akzeptanz,
so werde ich Vertrauen und Akzeptanz erhalten.
Lebe und schenke ich Liebe und Freude,
so werde ich Liebe und Freude empfangen.
Schenke ich ein Lächeln,
so werde ich ein Lächeln zurückbekommen.
Die Zeit aufzustehen und rauszugehen, ist jetzt!

Leb Dich jetzt!

Herzlichst
Cornelia Grabner

Energie, Cranio Sacral
zur Website

* Bezahlter Gastbeitrag,
um WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben zu unterstützen
und um Menschen zu inspirieren, sich selbst zu sehen.