Vortrag „Zukunft wird mit Mut gemacht“

In ihrem neuen Buch „Zukunft wird mit Mut gemacht“, macht sich Susanne Wolf auf die Suche nach den Ursachen für die weltweite Umwelt- und Klimakrise. Sie zeigt auf, welche Lösungen es gibt. Wir brauchen Hoffnung, und sobald wir Taten setzen, wächst auch die Hoffnung.

Ein bestimmt sehr interessanter Vortrag, den ich mir anhöre und im Anschluss für euch darüber berichte. Wenn du magst, teile diesen Beitrag, um dazu beizutragen, viele Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren. Jeder Einzelne von uns kann dazu beitragen, dass wir diese Erde unseren Kindern in ansprechender Form hinterlassen.

WO: Bad Ischl / Pfarrheim
WANN: 15. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Möchtest du darüber per E-Mail informiert werden, sobald der Artikel online ist, abonniere WE LOVE SALZKAMMERGUT & das Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code