„Erfolgreich kommunizieren“

Bist du der Meinung, du kannst gut kommunizieren?

Davon war ich überzeugt, bis ich dieses Seminar bei Christine Leimer besucht habe. 🙂 Es hat mich ein großes Stück weiter gebracht, um meine Beziehungen künftig besser gestalten zu können und insgesamt erfolgreicher zu sein.
Bei Christine lernst du, wie sich Schwierigkeiten beim Sprechen und Zuhören vermeiden lassen, wie du mit Störungen im Alltag umgehst, wie du ein gutes Gesprächsklima aufbaust und fair kommunizierst.

Hat das dein Interesse geweckt?
Genauere Infos und Termine findest du auf
Christines Website:
www.kommunikations-training.at

❤️ mOnA
Dipl. Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code