Über uns & warum eigentlich

Tom & mOnA

Tom & mOnA mittendrin

Wir lieben das Salzkammergut, die Natur, die Menschen, die Tiere, das Leben.

Abseits des Lärms dieser schnelllebigen Zeit, der Medien, dem Konsum, verstecken sich Orte, die uns zu uns selbst kommen lassen. Altes Wissen und Beschäftigungen, die abhandenkommen, jedoch Kraft schenken. Die uns an unseren Ursprung erinnern – das wir alle „eins“ sind.
Immer mehr erwacht das Bewusstsein dafür und wir sehnen uns nach Orten und Beschäftigungen, an/bei denen wir einfach nur „sind“ und „wieder werden“.
Wir spüren das Bedürfnis nach Wertschätzung, allem Gegenüber – nicht nur uns, auch gegenüber den Tieren und der Umwelt.

Auf unserer Website, auf Facebook und Instagram, vermitteln wir dir unser Lebensgefühl und zeigen dir Ideen auf, die dein Leben besonderer machen. Dazu gehören Zeiten der Bewegung, Auszeiten (Orte und Vorschläge zum Entspannen und zur Erholung), Genuss und Wissen, das weitergegeben werden und in Erinnerung bleiben soll.
Selbst wenn du deine Zeit nicht bei uns im Salzkammergut verbringst, schöne Plätze entdeckst du überall auf der Welt. Die Anregungen zum einen oder anderen Ausflug findest du bei uns. Alle Tipps und Ideen, die wir sonst noch haben, lassen sich auch in deiner Umgebung anwenden in irgendeiner Form. 🙂

Unser Anliegen ist es, dein Bewusstsein zu erweitern. Dir aufzuzeigen, wie du dir mit deiner Lebensweise GUTTUST – dir, und damit auch anderen und der Natur – unserer „Mutter Erde“.

❤️liche Grüße aus Bad Ischl,
Tom & mOnA

Wenn dir gefällt, was du auf dieser Website siehst, freuen wir uns, wenn du unser Projekt unterstützt.
Mehr Infos dazu hier.

PS: Bitte empfehle uns weiter und teile uns in den Medien!
Hast du einen Tipp für einen Ort, Betrieb, oder einen besonderen Menschen, der präsentiert werden sollte, freuen wir uns, wenn du Kontakt herstellst.
Lass uns diesen Blog gemeinsam zum Leben erwecken!